• Gardinen
  • Sonnenschutz
  • Polstermöbel
  • Insektenschutz
  • Teppiche
  • Teppichböden
  • Kissen und Tischwäsche
  • Geschenkartikel

Sicht- und Sonnenschutz
.

... ist in den letzten Jahren ein immer umfangreicheres Thema geworden. Auf Lehrgängen der verschiedenen Anbietern, wird immer dafür gesorgt, dass wir auf den laufenden Stand der Entwicklung sind.



In fachkundigen Beratungsgesprächen in Geschäft oder "vor Ort" helfen wir unseren Kunden, die für sie beste Lösung zu finden.
Das passende Aufmaß wird dann auch von uns vorgenommen.   

 

Plissee-Anlagen

Eine riesige Modell-Palette ermöglicht den Einsatz bei fast allen Fenstern eine große Auswahl an Stoffen von transparent bis verdunkelnd, sollte für jedes Einsatzgebiet eine Lösung bieten
Moderne Beschichtungen sorgen durch Reflektion dafür, dass ihr Wintergarten auch im Sommer noch bewohnbar bewohnbar bleibt farblich angepasste Profile lassen sich filigran je nach Anforderung befestigen. Natürlich gehört die fachkundige Montage mit zu unseren Leistung     
    Für ihr Wohnbehagen

Rollosysteme
Im Wandel der Zeit gibt es auch im Bereich Rollo mehr als nur das gute alte Springrollo. 

In viele Fällen wird heute der komfortablere Kettzug verwendet.    

Eine große Auswahl an Stoffen steht dem Kunden für die verschienen Einsatzwünsche zur Verfügung.
Auf Wunsch kann man mit Kassettenrollos und Seitenführungsschienen einen Raum auch ganz verdunkeln.

Vertikallamellen
..... werden nicht nur in Büro- und Praxisräumen verwendete, sondern haben auch ihren Einzug in viele Wohnräume genommen    
    Stoffe gibt es in den verschiedensten Farben und Durchlässigkeitsstufen. Durch drei verschiedene Lamellenbreiten, kommt man auch noch weiter wenn es mal "eng wird. Auch in Aluminium ist dieser Anlagentyp lieferbar.
Durch die Möglichkeit die Lamellen zu wenden, kann man den Lichteinfall nach seinen Wünschen regulieren.    
Wem die Ketten zwischen den Beschwerungen stören, kann auch die Gewichte einschweißen lassen.

Jalousetten

Natürlich gibt es immer noch die herkömmlich Jalousie, aber ihre Einsatzgebiete haben sich immer weiter ausgebreitet.    

    Neben der Zugkordel mit Wendestab, gibt es auch einen Monokettzüge zur Bedienung.        Auch Elektrovarianten sind ohne großen Aufwand möglich. So kann man auch gemütlich von Sessel auf seine Anlagen verstellen
Mit der "Fit-in"-Variante kann man Jalousetten fast wie in einem Guss mit den Fenstern verbinden    

    Die stufenlose Einstellung der Lamellen,

gibt ihnen die Möglichkeit den Lichteinfall nach ihren Wünschen zu regulieren.

Auch die Farb- und Musterauswahl lässt keine Wünsche offen

 
Abgerundet wird das Programm durch eine Auswahl an Jalousien aus Holz